Ihr HALE Support
Das HALE Team unterstützt Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten oder technischen Problemen. Wenden Sie sich entweder direkt an uns, Ihren nächstgelegenen HALE Kundendienst oder lesen Sie die unten aufgelisteten FAQ's.
Sie haben spezielle Fragen zum HALE Datencenter?
Kontaktieren Sie unsere Datencenter-Hotline:
- Technische Fragen: +43 662 439011 - 700 oder datacenter@ hale.at
- Kaufmännische Fragen: +43 662 439011 - 710 oder invoice@ hale.at
Wir erledigen das für Sie!
Gerne können Sie auch unsere Fernwartung in Anspruch nehmen. Klicken Sie dazu auf den Link, laden Sie die Datei und führen diese anschließend aus. Eine(r) unserer Mitarbeiter/-innen hilft Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems.
FAQ - Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten
Wo werden HALE Taxameter eingebaut?
Wenden Sie sich diesbezüglich an einen HALE Kundendienst. Diese finden Sie auf der Website unter Kundendienste.
Welche Taxameter sind in Deutschland fiskaltauglich?
SPT-03 - Der Fiskaltaxameter, signiert selbst.
MCT-06, SPT-02, WSZ-06, SPW-02:
Diese Geräte verfügen bereits über eine Fiskalschnittstelle gemäß MID und
a) sind für den Einsatz des INSIKA-Verfahrens geeignet.
b) verfügen über die Cey-Schnittstelle für Datenexport. Mit HALE-Operations GoBD-geeignet.
MCT-05, SPT-01, WSZ-05, SPW-01:
Diese Geräte verfügen mit dem Cey-System über eine Schnittstelle, über die ein Datenexport erfolgen kann. Das System ist GoBD geeignet.
Was versteht man unter GoBD?
Mit welchen Taxametern ist eine Pausendokumentation möglich?
Welches Dachzeichen ist passend für mein Fahrzeug?
Bei HALE erhalten Sie verschiedenen Typen von Dachzeichen. Genaueres finden Sie auf unserer Website unter Dachzeichen oder direkt unter www.dachzeichen.de.
Welcher Spiegeltaxameter passt für meine Fahrzeuge?
Eine Übersicht und Informationen über alle verfügbaren Modelle finden Sie auf www.spiegeltaxameter.de.
Wieviel kostet der Einbau eines Taxameters?
Sprechen Sie mit einem HALE Kundendienst in Ihrer Nähe. Informationen zu den Kundendiensten finden Sie hier.
Wo werden neue Tarife eingespielt?
Ein HALE Kundendienst in Ihrer Nähe wird Ihnen dabei behilflich sein.