Presseinfos


05.11.2008
CiA 447 - der neue Sonderfahrzeugbus der deutschen Fahrzeugindustrie

HALE mit neuem Spiegeltaxameter-Modell basierend auf CiA 447 auf der Taximesse in Köln!

In der Arbeitsgruppe CiA 447, u.a. gemeinsam mit Daimler und Vector Informatik, haben HALE Ingenieure maßgeblich den neuen Standard der deutschen Fahrzeugindustrie mitentwickelt, sowie bereits die erste Umsetzung implementiert.

HALE verfügt nicht zuletzt aufgrund des im Jahr 2001 entwickelten HALE CAN über langjährige Erfahrung und Protokoll-Entwicklungs-Kompetenz.

Die CiA Spezifikation 447 wurde mit Sommer 2008 verabschiedet, und im Herbst schon zeigt der Branchenprimus ein Spiegeltaxametermodell basierend auf dem neuen Taxi-Bus Standard. Auch die eichtechnische Zulassung beim PTB wird demnächst erwartet, HALE hat hier als erster Taxameterhersteller die Grundsatzarbeit geleistet.

Datenfunkhersteller, Vertreter der Automobilindustrie und weitere Interessenten sind gerne eingeladen, sich mit HALE über mögliche Vernetzungsstrategien auf Basis des neuen Standards auszutauschen.

 

« zurück zur Übersicht


© HALE electronic GmbH, Eugen-Müller-Str. 18, 5020 Salzburg, Austria
Tel.: +43 662 439011-0 Fax: +43 662 439011-9 marketinghale.at