SEI-03M – Die neue Signierbox

HALE electronic, der Pionier der Fahrtdatenübertragung, stellt die neue Signiereinheit SEI-03M vor

SEI-03M Nachfolger der SEI-01 – zweite Generation zukunftsweisend

Die Signiereinheit SEI-03M, ausgestattet mit Display und Tastatur, ist ein absolut neues und innovatives Produkt. Wichtige Zusatzeingaben wie Fahrttyp (Krankenfahrt, Botenfahrt, etc. mit automatischer Umsatzsteuerselektion), Pauschalpreise oder Stornos wird der Fahrer zukünftig einfach und bequem in die SEI-03M eintippen und Zahlungsarten wie Barzahlung oder Verrechnungsfahrt wählen – kein Handy notwendig.

Die bereits am Markt befindlichen HALE-MID-Taxameter MCT-06/SPT-02 oder durch die PTB (Physikalisch Technische Bundesanstalt in Braunschweig) zugelassene Wegstreckenzähler WSZ-06/SPW-02 können mit der neuen Signiereinheit fiskaltauglich gemacht werden.

Signierung sofort und direkt im Taxi

Die SEI-03M signiert die Umsatzdaten sofort und direkt im Taxi. Daraus ergeben sich mehrere Vorteile. Wichtigster Vorteil ist die Unabhängigkeit von externen GSM-Providern als auch von externen Signierservern.

Was wird in der SEI-03M erfasst?

Die SEI-03M überträgt INSIKA Fiskaldaten aber auch Betriebsdaten wie Fahrtenspeicherdaten inkl. Arbeitszeiten, aktive und passive Pause, etc.

Durch die Ausstattung der SEI-03M mit einem integrierten NFC-Karten-Leser kann die Signiereinheit nach Software-Update das neue HALE-NFC-Card-System (wie im Spiegeltaxameter SPT-03 verwendet) nutzen und mit NFC-Fahrerkarte ist die sichere Fahreranmeldung gewährleistet.

Im GSM-Modem ist ein GPS-Empfänger integriert. Damit können zukünftig, optional Geodaten übertragen werden. Die modular aufgebaute Hardware erlaubt in Zukunft viele weitere Funktionen. Das macht die SEI-03M zu einem absolut neuen und innovativen Produkt und zur Ideallösung für alle Mehrwagenunternehmer.

Vereinfachte Installation - Plug and Play in Mercedes- und VW-Fahrzeugen

HALE Produkte nutzen die bestehende CAN-Verkabelung von Mercedes- und den neuen VW-Taxipaket-Fahrzeugen. Einfach die SEI-03M an die vorgerüstete Kabelinfrastruktur anstecken und sämtliche Vorteile der neuen Signiereinheit nutzen.

Intelligente Kopplung spart Eichkosten und Eichtermine

Die SEI-03M ermöglicht eine intelligente Kopplung mit dem Taxameter ohne Öffnung der Eichplombe. Mittels Kopplungs-Code wird die SEI-03M zum jeweiligen Datendienstleister gekoppelt. Dabei wird sogar die Einbaubestätigung automatisch erstellt.

Dateien:
PR-Text-SEI-03.pdf59 K